Kabinen-Seilbahn von LEITNER ropeways ist Publikumsmagnet in Berlin

17.10.2017

Mit fast drei Millionen Fahrten in nur sechs Monaten ist die Kabinenbahn von LEITNER ropeways ein Riesenerfolg und war die größte Attraktion der Internationalen Gartenausstellung in Berlin. In den vergangenen Tagen hat die IGA Berlin 2017 endgültig ihre Tore geschlossen. Insgesamt wurden 1,6 Millionen Besucher gezählt, die dem schlechten Wetter trotzten (in Berlin gab es im Sommer so viel Niederschlag wie noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen) und sich den großen Blumenpark angeschaut haben, der im Bezirk Marzahn-Hellersdorf angelegt wurde. Nach Schließung der IGA und einer knapp sechswöchigen Pause wird die Kabinenbahn am 1. Dezember wieder in Betrieb genommen.

© Headerbilder: Frank Sperling

Ihr Pressekontakt:
LEITNER ropeways, Brennerstraße 34, 39049 Sterzing, Italien
Bilder
GD10 Seilbahn Gärten der Welt / Berlin (DE)
GD10 Seilbahn Gärten der Welt / Berlin (DE)
17.10.2017
Download
Videos
GD10 Seilbahn Gärten der Welt / Berlin (DE)
GD10 Seilbahn Gärten der Welt / Berlin (DE)
17.10.2017